/

 

 

Unsere Story 

 

Hilal Kütük  

Welche Frau wünscht sich nicht natürlich wirkendes langes Haar mit atemberaubendem Volumen? Ich möchte meinen Kundinnen diesen Wunsch erfüllen.

Schon von Klein an interessierte ich mich für Beauty & Haare und brachte mir selbst viel bei. Als ich mich 2009 für die Selbstständigkeit als Haarverlängerungsspezialistin entschied, hatte ich bereits viele Jahre Erfahrung und die Zertifikate dafür.

Die positiven Rückmeldungen der Kunden waren der Anlass zu meiner Weiterentwicklung im Bereich der Haarverlängerung. Heute biete ich zusätzlich Schulungen über Haarverlängerung an. Zusammen mit meiner Schwester Amine Karip lade ich Sie herzlich in unsere Räumlichkeiten ein. 

Schauen Sie einfach im LONGTIME BEAUTY  in Köln vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

 

Amine Karip

Es stand schon früh fest, daß ich im Beauty & Wellnes Bereich tätig werden wollte. Deswegen entschied ich mich im Jahr 2008 zu einer Ausbildung zur Kosmetikerin. 

Seitdem arbeite ich im kosmetischen Bereich. Während dieser Zeit habe ich gemerkt, daß mein Hauptaugenmerk dem Schminken gilt. Ich habe angefangen in der Familie und im Freundeskreis zu schminken und dann habe ich mich professionell weiterentwickelt.

Im Jahr 2011 habe ich bei MAC Cosmetics begonnen und konnte mich weiter qualifizieren und mein Wissen vertiefen. Danach habe ich 2012 eine Schulung als Make up Artist absolviert.

In dieser Zeit hatte ich das Glück, über Facebook und meine mobile Arbeit mir in diesen Bereichen einen standhaften Namen zu machen! Um weiterhin erfolgreich meine Tätigkeit ausüben zu können, bin ich im Besitz mehrerer Qualifikationen und Zertifikate u.a. 

  • Wimpernverlängerung.
  • Permanent Make-up (Contur Make-up)
  • Haarverlängerung
  • Smileffect

 Neben dem Schminken ist das Permanent Make-up zum Schwerpunkt meiner Arbeit geworden. Um Ihnen diese Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können, habe ich mit meiner Schwester Hilal Kütük im August den Salon LONGTIME BEAUTY in Köln eröffnet.